Die erste Seite…

Hallo ihr Lieben!

Auf diesem Blog will ich euch einige meiner Lieblingsbücher vorstellen, aber auch Rezensionen abgeben zu Büchern, welche ich im Augenblick lese.

Vor gut zwei Monaten habe ich einen Blog über mein Au Pair-Jahr begonnen und seitdem immer mehr Gefallen am Bloggen gefunden. Oft hat es mich in den Fingern gejuckt, mal ein Buch vorzustellen. Da ich es aber bei anderen Bloggern furchtbar finde, wenn sie einen Blog zu einem bestimmten Thema erstellen und doch über ganz andere Sachen schreiben, wollte ich das nicht auf meinem Au Pair-Blog tun.

So gibt es hier also meinen neuen Blog über Bücher. Und da es immer neue Bücher gibt – Gott sei Dank! – wird es auf diesem Blog Beiträge auch nicht nur über ein Jahr geben.

Liebe Grüße
Celina xx

Kommentar verfassen

