Top Ten Thursday #1

Top Ten ThursdayHello guys!

Auch heute gibt es wieder eine Aktion, diesmal von Steffis Bücher Bloggeria: Den Top Ten Thursday. Dabei stellt man zu einem Thema zehn Bücher zusammen. Das Thema diese Woche ist 10 Bücher, die du während des Lesens kaum aus der Hand legen konntest. And here we go!

 

13 Kommentare zu „Top Ten Thursday #1

    1. Hi 🙂

      Ein ganzes halbes Jahr war das erste Buch, bei dem ich geheult habe 😀
      Harry Potter hätte tatsächlich bei mir auch auf die Liste gepasst, aber das ist mir irgendwie in dem Augenblick gar nicht eingefallen – vielleicht weil’s schon so lange her ist 😀

      Liebe Grüße,
      Celina

      Gefällt 1 Person

      1. Hey,
        ja wie gesagt, ist ja meist so, dass einem später noch mehr Bücher einfallen, auf die man sonst gar nicht gekommen ist.
        Hm, kp. Konnte bei Ein ganzes halbes Jahr irgendwie so gar nicht richtig mitfühlen. Oder vielleicht ist das auch ein bisschen falsch gesagt. Ich fand es nicht schlecht beschrieben, aber ich fand es gab schon bessere Bücher über Krankheiten und dieses Ende hab mit überhaupt nicht zugesagt.
        LG Corly

        Gefällt mir

      2. Hi,
        das Ende hat mich auch ziemlich überrascht aber das war genau der Punkt warum ich geheult hab 🙂
        Aber bei mir kommt das auch oft vor, dass andere von einem Buch schwärmen und ich das nicht so ganz versteh.
        LG Celina

        Gefällt 1 Person

      3. ja also Panem und ich ist so ne Sache. Einerseits find ich die Idee gar nicht so schlecht, aber vielleicht etwas zu krass. Und gerade Peeta mochte ich eigentlich ziemlich gern, aber man hätte mehr aus ihm machen können. Und mit Katniss konnte ich nicht wirklich was anfangen. Da fehlte mir das Gefühl bei ihr.
        LG Corly

        Gefällt 1 Person

      4. Mir hat ehrlich gesagt schon der Klappentext nicht zugesagt und als ich dann mal angefangen hab zu lesen, hat’s mir nicht gefallen, also hab ich’s wieder zur Seite gelegt 😀
        LG Celina

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

