Montagsfrage #2

Hallo ihr Lieben!

Nach etwas längerer Abwesenheit gibt es heute wieder einen Beitrag von mir – die Montagsfrage von Buchfresserchen.

Welche Buchreihe hast du zuletzt beendet?

Das ist bei mir schon eine ganze Weile her, bestimmt schon ein halbes Jahr. Die Autorin selber gibt das auf ihrer Website nicht als Reihe an, aber ich finde schon, dass sie zusammengehören. Außerdem machen die Bücher meiner Meinung nach mehr Sinn, wenn man sie in der richtigen Reihenfolge liest. Das erste Buch, Die Teerose, habe ich schon vor Jahren gelesen. Aber das letzte Buch, Die Wildrose, hab ich erst vor einigen Monaten im Buchladen gesehen und musste es sofort mitnehmen 🙂

Ein Kommentar zu „Montagsfrage #2

Kommentar verfassen

