Montagsfrage #3

MontagsfrageHallöchen!

Auch diese Woche hat Buchfresserchen wieder eine Montagsfrage gestellt:

Gab es in letzter Zeit ein Buch, dessen Handlung nicht hielt, was die Inhaltsangabe versprochen hat?

Ich finde das eine ziemlich schwere Frage und letztlich ist mir nur Die letzte Fahrt des legendären Schiffsfrisörs Sigismund Skrik eingefallen. Da war es eher so, dass ich anhand des Klappentexts mit einem Roman über die Auswanderung nach Amerika gerechnet habe. Meine Erwartungen wurden überhaupt nicht erfüllt, daher habe ich auch nur zwei von fünf Sternen vergeben. Schlussendlich ist es schon so, dass der Klappentext das Buch beschreibt, aber bei mir Erwartungen hervorgerufen hat, die nicht erfüllt wurden.

Euch noch einen guten Start in die Woche,
Celina xx

Ein Kommentar zu „Montagsfrage #3

Kommentar verfassen

