Montagsfrage #4

MontagsfrageHallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder Zeit, an der Aktion Montagsfrage von Buchfresserchen teilzunehmen. Die Frage für diese Woche lautet:

Gibt es ein aktuelles „Hype“-Buch, das du ignorierst?

Erstmal ist mir dazu gar nichts eingefallen. Und schlussendlich bin ich auch nur auf die Tribute-Reihe gekommen. Die ist zwar nicht mehr wirklich aktuell, aber irgendwie werden die Bücher und Filme ja immer noch gehypt.
Ich habe nichts dagegen, „Hype“-Bücher zu lesen; lasse aber meistens ein bisschen Zeit verstreichen, bevor ich sie mir kaufe. Ich will mir sicher sein, dass mir die Handlung vom Klappentext her gefällt und ich es nicht nur kaufe, weil es in aller Munde ist.
Da ich kein großer von Dystopien und deswegen bei den Tributen nie in Versuchung geraten.

Ich wünsche euch noch einen guten Start in die Woche,
Celina xx

Ein Kommentar zu „Montagsfrage #4

Kommentar verfassen

