Montagsfrage #5

MontagsfrageHallöle!

Bei mir hat ja die letzten Wochen etwas Flaute geherrscht, was Beiträge angeht. Da versuche ich mich jetzt zu bessern und los geht’s wieder mit der Montagsfrage von Buchfresserchen.

Von welchem/r Autor/in hast du gefühlt die meisten Bücher?

Für mich ist die Frage ein bisschen schwierig zu beantworten, da ich in England bin. 95% meiner Bücher aber in Deutschland.
Ich würde allerdings sagen, dass Nalini Singh auf Platz 1 rangiert (mit fast der ganzen Gestaltwandler-Reihe und Teilen der Engelskuss-Reihe), dann kommt vermutlich Agatha Christie und auf Platz 3 J.K. Rowling (und wir wissen ja alle, welche Bücher ich da wohl habe 😀 )

Liebe Grüße,
Celina xx

Ein Kommentar zu „Montagsfrage #5

Kommentar verfassen

