Gemeinsam Lesen #5

Gemeinsam_LesenHallihallo!

Heute gibt es von mir wieder einen Beitrag zu der Aktion Gemeinsam Lesen von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Im Augenblick lese ich The House at the End of Hope Street von Menna van Praag und bin auf Seite 5 von 275.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„A few minutes later Alba sits at one end of a long oak table, watching Peggy search for a saucepan.“

3. Was möchtest du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich bin ja noch nicht besonders weit, finde aber die Plot-Idee super und bin mal gespannt, wie sich das ganze entwickelt.

4. Hast du schon mal selbst über das Schreiben von Büchern nachgedacht?
Aber klar! Ich meine, wer möchte nicht gerne so berühmt (und reich 😉 ) wie J.K. Rowling, J. R. R. Tolkien, … werden? Ich hätte da aber vermutlich weder die Selbstdisziplin noch die richtig guten Ideen für.

Liebe Grüße,
Celina xx

Ein Kommentar zu „Gemeinsam Lesen #5

Kommentar verfassen

