Top Ten Thursday #3

Top Ten ThursdayHallöchen ihr Lieben!

Heute nehme ich wieder an der Aktion Top Ten Thursday von Steffi’s Bücherbloggeria teil. 10 Bücher mit einem Titel bestehend aus mehr als drei Wörtern ist das Thema für diese Woche.

5 Kommentare zu „Top Ten Thursday #3

  1. Guten Morgen!

    Das ist mal eine schöne, außergewöhnliche Liste! 🙂
    Anne of Green Gables ♥ Und auch die alten Krimis sind toll – gelesen hab ich von den Büchern allerdings nur Das Lächeln der Fortuna, meine liebste historische Reihe! Band 5 ist ja endlich erschienen, darauf freu ich mich schon sehr!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Liste

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

