Montagsfrage #6

MontagsfrageGuten Abend alle miteinander!

Die Montagsfrage bei Buchfresserchen lautet diese Woche:

Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest, und immer noch nicht gelesen?

Also das ist bei mir schon ein Weilchen her. Ich bin eigentlich nicht so der Typ für einen großen SuB 🙂 Vor einiger Zeit hab ich mir Ich, Heinrich VIII von Margaret George gekauft. Von der Autorin hatte ich schon das Buch Helena, genannt die Schöne gelesen und fand es toll! Also wollte ich auch das andere Buch haben, aber bis jetzt hat mich die Länge abgeschreckt. Deswegen hab ich es jetzt immer noch nicht gelesen.

Liebe Grüße,
Celina xx

 

Ein Kommentar zu „Montagsfrage #6

Kommentar verfassen

