Top Ten Thursday #5

Hallihallo ihr Lieben!

Mein Blog füllt sich gerade wieder mit einer Aktion nach der anderen, was mir schon leid tut. Aber ich komme gerade einfach nicht so zum lesen, wie ich gerne möchte: also zu selten und wenn, dann zu wenig!
Heute also wieder der Top Ten Thursaday von Steffi’s Bücherbloggeria mit dem Thema: 10 Autoren/Autorinnen, die du gerne mal treffen würdest!

Bei mir wird das eine Liste mit einigen toten Menschen, aber da wir uns hier ja im Hypothetischen bewegen, geht das schon in Ordnung 😉 Außerdem sind mir nur sechs Autor(inn)en eingefallen, die ich gerne treffen würde.

  • Astrid Lindgren
  • Agatha Christie
  • Stieg Larsson
  • Rebecca Gablé
  • Alberto Angela
  • Nalini Singh

Liebe Grüße,
Celina xx

Kommentar verfassen

