Eine kleine Entschuldigung

Screenshot (15)Guten Abend ihr Lieben!

Ich will mich an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass ich die letzten Wochen nichts von mir habe hören lassen!

Zum Einen komme ich hier überhaupt nicht so zum Lesen wie ich das will; nach einem Tag mit meinen zwei Gastkindern bin ich meistens so platt, dass ich nur noch in mein Bett falle.
Aus dem Grund musste ich mich in den letzten Woche schon immer sehr aufraffen, um an meinem anderen Blog zu arbeiten und dadurch ist dieser hier ganz eindeutig zu kurz gekommen!

Zum Anderen hatte ich durch mein Mörderprojekt (im wahrsten Sinne des Wortes 😀 ) The Complete Short Stories – Hercule Poirot von Agatha Chrisitie auch keine fertig gelesenen Bücher, über die ich schreiben konnte.

Also nochmal ein dickes, fettes SORRY! Ich werde mich bessern 😉

Liebe Grüße,
Celina xx

Kommentar verfassen

