Top Ten Thursday #6

Top Ten ThursdayHallo ihr Lieben!

Ich nehme heute wieder an der Aktion Top Ten Thursday von Steffi’s Bücherbloggeria teil. Dabei wird eine Liste mit zehn Büchern zu einem bestimmten Thema erstellt. Das Thema für diese Woche lautet: 10 Bücher, die jeder gelesen haben sollte!

Im Übrigen sind die Kinderbücher fast die Wichtigsten! 😀

Liebe Grüße,
Celina xx

5 Kommentare zu „Top Ten Thursday #6

  1. Und grade kommentiere ich bei Buchfresserchen noch, dass ich es schön finde, dass da auch mal „Anne of Green Gables“ nicht unerwähnt blieb. 😉

    Ach, die „fünf Freunde“, bewirkten zusammen mit „TKKG“ und den „drei Fragezeichen“ bei uns dereinst die Gründung eines Detektivclubs, der aber mangels Fällen und Rätseln sehr bald wieder aufgelöst wurde. :/ *lol*

    LG,
    Tanja

    Gefällt 1 Person

    1. Hi 🙂
      Deine Liste finde ich auch toll; ich bin doch eher danach gegangen, welche Bücher mir besonders im Gedächtnis geblieben sind.
      Wie gesagt, sind für mich die Kinderbücher fast die Wichtigsten. Was hab ich die geliebt und verschlungen! Und einen Detektivclub haben wir auch gegründet (mit „Tipps und Tricks von den ??? 😀 😀 )
      LG, Celina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

