Buch Safari #1

Guten Abend ihr Lieben!

Ich bin heute über die Aktion Buch Safari gestolpert. Sie wurde von Anja von Anjas Bücherblog neu ins Leben gerufen wurde. Sie findet eigentlich Samstags statt, aber da ich sie erst heute gefunden habe, kommt mein Beitrag dazu erst heute.
Bei der Aktion geht es um unsere SuB’s und Wunschlisten.

1. Nenne uns ein Buch von deinem SuB / deiner Wunschliste, welches gut in den Herbst passt?Ein_Leben_mit_dir_ist_nicht_genug
Spontan fällt mir dazu nur Ein Leben mit dir ist nicht genug ein, das leider noch auf meinem SuB liegt. Aber das hat in diesem Fall wenig mit dem Thema zu tun, sondern mehr mit dem Cover.

2. Wieso ist das Buch noch ungelesen?
Eigentlich weiß ich das gar nicht 😄 Auch beim fünften Klappentext-lesen hört sich das Thema super an! Mir sind irgendwie immer noch andere tolle Bücher dazwischen gekommen, die auch gelesen werden wollten.

3. Wie viele Bücher ziehen im Monat durchschnittlich bei dir ein?
Das sind gar nicht so besonders viele. Ich bin eher der Mensch für eine ellenlange Wunschliste als für einen Riesenstapel ungelesener Bücher. Ich nehme mal an, das es so 3-5 Bücher pro Monat sind, je nachdem wie lange ich für ein Buch brauche.

Liebe Grüße,
Celina xx

Kommentar verfassen

