Montagsfrage #9

MontagsfrageG’day everybody!

Bei Buchfresserchen lautet die Montagsfrage heute:

Gab es für euch dieses Jahr ein Buch/Bücher, das/die ihr als totalen Flop bezeichnen würdet?

Das war für mich Die letzte Fahrt des legendären Schiffsfrisörs Sigismund Skrik. Das Buch hat mir nicht gefallen und auch meine Erwartungen den Inhalt betreffend nicht erfüllt.

Wieder einmal eine kurze Antwort, aber sonst gab es keine totalen Flops an die ich mich erinnern könnte 🙂

Liebe Grüße,
Celina xx

Ein Kommentar zu „Montagsfrage #9

  1. Das Café am Rande der Welt empfinde ich als einen Flop. Es ist nicht sehr tiefgründig und viel zu kurzweilig, um dem Sinn des Lebens nachgehen zu können. Eine Rezension werde ich dazu noch in meinem Blog http://www.wortbildwerke.wordpress.com schreiben.
    Auch von Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra hat mich nach einem starken Anfang im weiteren Verlauf enttäuscht, sodass ich es nicht zu Ende gelesen habe.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

