Gemeinsam Lesen #11

Gemeinsam_LesenGuten Morgen ihr Lieben!

Mein Beitrag zur Aktion Gemeinsam Lesen von Schlunzen-Bücher bietet heute nur dreieinhalb Fragen 🙂

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich habe gestern Abend mein letztes Buch beendet, deswegen bin ich in meinem nächsten Roman, Liebe mediterran, auf Seite 7 von 255.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Franziska biss in einen saftigen Garnelenschwanz, den ihr eine gepflegte Männerhand vor den Mund hielt.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Das Buch lese ich, weil ich gerade meinen Probemonat Kindle Unlimited voll ausnutze und es hieß, dass es in diesem Buch auch noch Rezepte gibt. Ich bin mal gespannt, wie sich das ganze entwickelt.

4. Wie würdest du mit den Charakteren deiner aktuellen Lektüre zurecht kommen, wenn diese plötzlich real wären und wie würden deine Freunde sie aufnehmen?
Und da kommen wir zu der halben Frage: Bis jetzt habe ich genau diesen einen Satz gelesen, der bei 2. steht. Ich habe also keine Ahnung, wie ich mit Franziska zurecht kommen würde.

Viele liebe Grüße,
Celina xx

Kommentar verfassen

