Buch Safari #3

Buch_SafariHallihallo ihr Lieben!

Das ist schon die dritte Woche, in der die Buch Safari von Anjas Bücherblog stattfindet. Bei dieser Aktion dreht sich alles um unsere Wunschlisten und SuB’s.

1. Nenne uns ein Buch von deinem Lieblingsautoren, das noch auf deiner Wunschliste steht.
Liebe_und_Sex_im_Alten_RomIch habe keinen Lieblingsautoren, deswegen ist das irgendwie schwer zu beantworten. Unbedingt zulegen will ich mir aber so schnell wie möglich Liebe und Sex im Alten Rom von Alberto Angela. Seine anderen Bücher fand ich schon toll und kann es kaum erwarten, auch dieses zu lesen.

2. Warum ist das Buch noch ungelesen?
Also auf diese Frage finde ich ja nie eine anständige Antwort 🙂 Weil es zu viele Bücher gibt, die unbedingt gelesen werden wollen? Und ich gerade mein Kindle Unlimited-Abonnement ausnutzen will?

3. Kauft ihr euch Reihen immer direkt komplett oder Teil für Teil?
Ich bin eindeutig die „Teil für Teil“-Käuferin 😀 Woher soll ich denn sonst wissen, ob mir eine Reihe gefällt? Die einzige Ausnahme bisher hat Sherlock Holmes dargestellt. Bei Weltbild gab es einen Schuber mit all seinen Fällen für 20€ – da konnte ich nicht widerstehen und wurde auch nicht enttäuscht 🙂

Kommentar verfassen

