Montagsfrage #10

MontagsfrageGuten Abend!

Und hiermit ist es dann auch bei der Montagsfrage von Buchfresserchen mein zehnter Beitrag; unglaublich!

Liest du auch Bücher, die nicht aktuell (also in den letzten Jahren) erschienen sind, aber nicht zu den Klassikern zählen?

Da gibt’s bei mir schon ein paar, die aus dem Keller meiner Eltern auftauchen 🙂 Einfach Bücher aus ihrer Jugendzeit (70er/80er Jahre), die mir teilweise schon sehr ans Herz gewachsen sind.
Toll finde ich beispielsweise die Franco Solo-Reihe, die in Richtung James Bond geht. Die Bücher sind also sehr action- und spannungsgeladen – und es gibt auch fast immer eine hübsche weibliche Gehilfin 😀
Ich bezweifle aber stark, dass man die heute noch bekommt; mein Papa hat gemeint, das waren Bücher vom Kiosk für ein paar Pfennig.

Liebe Grüße,
Celina xx

Kommentar verfassen

