Buch-Donnerstag #4

Buch-DonnerstagHallo ihr Lieben!

Nachdem sich mein Internetbrowser jetzt wieder eingekriegt hat, kommt heute der Buch-Donnerstag von Lissianna schreibt.

U_9925_1A_LYX_ROCK_KISS_EINE_NACHT_IST_NICHT_GENUG_01.inddMich hat die letzten Tage Rock Kiss – Eine Nacht ist nicht genug von Nalini Singh beschäftigt (dazu wird es demnächst auch noch eine Rezension von mir geben). Das ist der erste Teil von Singhs neuer Reihe Rock Kiss.

Klappentext:
In ihrer Kindheit stand Molly Webster wegen eines hässlichen Skandals ständig im Fokus der Medien. Seither hat sie sich geschworen, ein unauffälliges Leben zu führen. Doch dann begegnet ihr der Rockstar Zachary Fox, dessen verführerische Stimme und sinnliche Berührung ihr tief unter die Haut gehen. Ein One-Night-Stand – mehr sollte es nicht sein. Aber Molly merkt schnell, dass eine einzige Nacht mit Fox niemals genug für sie ist.

Zusatzfrage #4: Auf welche Neuerscheinung diesen Monat freut ihr euch besonders?
Bei mir ist das so eine Sache mit Neuerscheinungen: es kommt schon das ein oder andere Mal vor (besonders seitdem ich meinen Kindle habe), dass ich eine Vorbestellung mache, aber da ich auch eher selten Reihen lese, hab ich Neuerscheinungen so gut wie nie auf dem Schirm. So sieht das auch für diesen Monat aus: es gibt keine Neuerscheinungen, die mich brennend interessieren; um ganz ehrlich zu sein, habe ich auch keine Ahnung, ob und was für Bücher wohl einige meiner Lieblingsautoren im Dezember veröffentlichen werden.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
Celina xx

Ein Kommentar zu „Buch-Donnerstag #4

Kommentar verfassen

