Ankündigung

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, dass ich jetzt schon wieder ein Weilchen nichts von mir habe hören lassen. Das liegt daran, dass ich voll im Umzugsstress stecke – schon wieder!

Jetzt ist meine englische Familie an der Reihe und meine Gastmutter hat mich diese Woche mit der Ankündigung, dass am Samstag alles in den Umzugs-LKW kommt ein bisschen aus dem Gleichgewicht und vor allem aus der Ruhe gebracht.
Der Umzug steht an und für sich am 18.12. an. Dementsprechend wollte ich dieses Wochenende zum Packen nutzen. Es mag zwar nur ein Zimmer sein, aber es ist nun mal auch mein ganzes Leben – und da kommt schon einiges zusammen.

Nächste Woche wird es von mir keine Beiträge geben, da uns am Montagmorgen das Internet abgestellt wird und ich einfach nicht die Zeit habe, Beiträge für eine ganze Woche im Voraus zu erstellen. Ich will mich aber auf jeden Fall allerspätestens am 21.12. nochmal melden.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne, entspannte Adventszeit!
Eure Celina xx

Kommentar verfassen

