Montagsfrage #12

MontagsfrageGuten Morgen ihr Lieben!

Bei Buchfresserchen lautet die Montagsfrage heute:

Was sind 2015 deine Jahreshighlights?

Also ich finde, dafür, dass es diesen Blog erst seit August gibt, sind sieben Bücher gar nicht schlecht 😉

Liebe Grüße,
Celina xx

5 Kommentare zu „Montagsfrage #12

  1. Hey hey 🙂

    Die meisten Bücher sagen mir leider nichts. Eigentlich kenne ich davon nur die Rockstars-Reihe von Kylie Scott. Von der habe ich zwar alle drei Bände, aber *schande über mich* die sind alle noch ungelesen…

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    Gefällt 1 Person

    1. Hi 🙂

      Lustig, von deinen Highlights bekomm ich regelmäßig von meiner Schwester vorgeschwärmt. Besonders Four findet sie auch ganz toll 🙂 Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob sie seine Geschichte schon hat oder ein anderes „Bestimmung“-Buch 🙂
      Mein Geschmack ist das nciht so wirklich, aber sie steht da echt drauf.

      Liebe Grüße,
      Celina xx

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

