Gemeinsam Lesen #12

Guten Morgen ihr Lieben!

Nach längerer Abwesenheit kommt heute mein Nachtrag für Gemeinsam Lesen von Schlunzen-Bücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese im Augenblick Amy Snow von Tracy Rees. Mittlerweile bin ich auf Seite 337 von 551 angelangt.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
I continue reading.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Amy Snow wurde von mir am Flughafen in Birmingham gekauft, um eine stundenlange Wartezeit zu überbrücken. Es war also ein absoluter Spontankauf und auch von der Autorin hatte ich vorher noch nie gehört. Allerdings muss ich sagen, dass mir das Buch wirklich super gefällt und ich es kaum erwarten kann zu wissen, worauf das Ganze hinausläuft.

4. Würdest du gerne einmal Vorbild für einen Buch-Charakter sein?
Da habe ich noch nie darüber nachgedacht. Aber seien wir mal ehrlich: wenn das einer von „den Guten“ wäre, würde ich mich schon geschmeichelt fühlen 😀

Liebe Grüße,
Celina xx

Kommentar verfassen

