Das neue Jahr ­čÄć­čÄć

Hallo ihr Lieben!

Hoffentlich seit ihr gut im neuen Jahr angekommen, hattet sch├Âne Weihnachtsfeiertage und habt ein paar tolle (Buch-)Geschenke bekommen.
Ich freue mich jedenfalls darauf, hier noch weitere gute┬áund vielleicht auch nicht so gute B├╝cher zu rezensieren. Au├čerdem m├Âchte ich den 35 supertollen Menschen danken, die diesem Blog folgen! Ich wei├č, dass es Blogs mit tausenden von Followern gibt, aber ich h├Ątte nie erwartet, dass es so viele Personen gibt, die sich f├╝r das interessieren, was ich hier von mir gebe ­čśë – DANKE!

Liebe Gr├╝├če,
Celina xx

Kommentar verfassen

