Montagsfrage #13

MontagsfrageGuten Morgen ihr Lieben!

Auch der erste Montag im Jahr beginnt natürlich mit einer Montagsfrage von Buchfresserchen.

Print oder eBook, was bevorzugst du?

Bis vor einigen Monaten hätte ich auf diese Frage noch ganz entschieden mit „Print!“ geantwortet. Mittlerweile bin ich da ein wenig zwiegespalten. Da ich einen Großteil dieses Jahres in England verbringe, sind mir zumindest dort eBooks auf jeden Fall lieber. Ich lese nun mal seeehr viel und ich kann gedruckte Bücher eben nicht in diesen rauen Mengen mit mir herumtragen. Ganz die Hände davon lassen kann ich aber auch nicht und so zieht auch in England die ein oder andere Printausgabe bei mir ein.

Liebe Grüße,
Celina xx

Kommentar verfassen

