Gemeinsam Lesen #13

Gemeinsam_LesenGuten Abend allerseits!

Nach der kleinen „Winterpause“ von Schlunzen-Bücher geht es weiter mit deren Aktion Gemeinsam Lesen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Im Augenblick lese ich The Monogram Murders von Sophie Hannah in Anlehnung an Agatha Christie und ich bin auf Seite 21 von 373.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
I thanked her and refused.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich habe ja gerade erst angefangen und bin mal gespannt, ob dieser Poirot-Fall den originalen Poirot-Büchern von Agatha Christie gerecht wird.

4. Lagen buchige Geschenke unter eurem Tannenbaum oder habt ihr euch vielleicht sogar selbst beschenkt?
Sowohl als auch 🙂 Von meiner Schwester habe ich Wolken über Fairfield Hall geschenkt bekommen. Da das Buch aber schnell gelesen war und ich außerdem finde, dass das viel zu wenige Bücher sind, habe ich mir noch vier Bücher bei reBuy bestellt.

Liebe Grüße und morgen einen schönen Feiertag,
Celina xx

2 Kommentare zu „Gemeinsam Lesen #13

Kommentar verfassen

