Montagsfrage #15

MontagsfrageGuten Abend ihr Lieben!

Nach einem eher unentspannten Tag heute will ich mal noch die sehr interessante Montagsfrage von Buchfresserchen beantworten:

Es wird immer nach den schönsten Buchcovern gefragt, aber welches ist für dich das mit Abstand hässlichste?

Wie oben gesagt, finde ich die Frage wirklich interessant! Und ich bin die letzte halbe Stunde meinen kindle durchgegangen und hab in meinem Gedächtnis gewühlt und mir ist einfach kein Buch eingefallen.
Allgemein ist es so, dass mir Cover weniger gut gefallen, wo die Schrift viel Raum einnimmt und sehr „stark“ ist, wenn ihr versteht, was ich meine. Wenn also das Cover so komplett von der Schrift dominiert wird, mag ich das nicht besonders. Sonst hab ich eigentlich keine große Vorlieben; ob das jetzt ein Fotocover ist oder irgendwie künstlerisch gestaltet, ist mir ziemlich schnuppe.

Euch allen noch eine schöne Woche,
Celina xx

Ein Kommentar zu „Montagsfrage #15

Kommentar verfassen

