Top Ten Thursday #7

Top Ten ThursdayHallöle und guten Abend ihr Lieben!

Nach längerer Nicht-Teilnahme gibt es heute wieder einen TTT-Beitrag von mir. Auf Steffi’s Bücherbloggeria lautet das Thema für diese Woche: 10 Bücher-Flops aus 2015! Mir sind so spontan nur drei eingefallen – zum Glück!

1) Zunächst einmal wäre da Liebe mediterran von Constanze Klingner. Bisher ist es das einzige Buch, welches ich auf dieses Blog vorgestellt habe, das ich abgebrochen habe.

2) Ziemlich direkt dahinter folgt Die letzte Fahrt des legendären Schiffsfrisörs Sigismund Skrik von Karsten Flohr. Das Buch hat von mir magere zwei von fünf Sternen gekriegt. Da hat mich das Cover so sehr angesprochen und mcih die Geschcihte dann furchtbar enttäuscht. Da sieht man mal wieder: Don’t judge a book by it’s cover!

3) Immerhin drei Sterne hat Das Geheimnis der Zitronen (Ella Wünsche) bekommen, welches mich so gar nicht überzeugen konnte. Die Protagonistin war mir wirklich unsympathisch und das hat mir die ganze Geschichte eindeutig verdorben.

Ansonsten hatte ich offenbar keine so schlechten Bücher, dass sie mir im Gedächtnis geblieben sind! Wie sieht das bei euch aus? Irgendeine 100%ige Nicht-Empfehlung?

Liebe Grüße,
Celina xx

4 Kommentare zu „Top Ten Thursday #7

    1. Hi Yvonne,
      dafür scheinst du die etwas besseren Fehlgriffe gemacht zu haben 😉
      Aber ein Urteil darf ich mir auch nicht bilden, denn ich kenne deines Bücher.
      Das gleiche wünsche ich dir auch – und weniger schlechte als in 2015! Und vielen Dank für deinen Kommentar!
      LG, Celina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

