Montagsfrage #19

MontagsfrageHallöle ihr Lieben!

Ich sitze gerade in meinem Zimmer und lasse mir durchs Fenster die Sonne auf den Pelz scheinen. Es ist frostig kalt draußen, aber die Sonne wärmt schön, wenn man drinnen ist.
Die Montagsfrage bei Buchfresserchen ist heute wieder sehr interessant und ich bin schon auf die Antworten anderer Blogger gespannt.

Wie lange seid ihr pro Tag/Woche am Blog beschäftigt?
Das variiert bei mir stark. Da ich im Augenblick wenig anderes zu tun habe als zu lesen und zu bloggen, schreibe ich recht viele Beiträge vor und bin dementsprechend länger mit dem Blog beschäftigt. Außerdem spiele ich gerade wieder mit den Designs und auch meine Widgets will ich noch einmal überarbeiten.
Wenn ich aber mit den Kids arbeite nehme ich mir meistens die freien Stunden (also während die Kiddies im Kindergarten sind) und schreibe in der Zeit, während ich an anstrengenden Tagen meinen Laptop oft gar nicht anrühre.
Und gerade Aktionen, wie eben heute die Montagsfrage, sind schnell geschrieben.
Wenn man mal einen Durchschnitt nimmt, bin ich vielleicht ein bis zwei Stunden täglich mit dem Blog beschäftigt.

Und ihr so? Braucht ihr länger? Nehmt ihr euch oft einen freien Samstag oder ähnliches um ein paar Beiträge „abzuarbeiten“?

Liebe Grüße,
Celina xx

Kommentar verfassen

