Montagsfrage #22

MontagsfrageGuten Nachmittag allerseits!

Bei uns scheint heute die Sonne und ich hoffe, dass jetzt endlich der Frühling Einzug hält. Die neue Woche beginnt hier wieder mit der Montagsfrage von Buchfresserchen.

Bist du jemand, der seinen Buchbestand regelmäßig ausmistet, oder behältst du lieber alle deine Bücher?

Tendenziell behalte ich lieber alle meine Bücher, ich bin echt eine üble Büchersammlerin. Aber da wir vor kurzem Umgezogen sind, hat sich mein Buchbestand da schon ein wenig verringert. Einige Jugend- und Fantasybücher habe ich an meine Schwestern weitergegeben, einige Bücher habe ich weggegeben und die üblen Schundbücher (schlechte Qualität und schlechter Zustand) sind im Müll gelandet. Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen, auch weiterhin viel zu sammeln, aber mich auch öfter von Büchern zu trennen, von denen ich weiß, dass ich sie nicht mehr lesen werde. Mal schauen, ob das klappt 😉

Seid ihr auch Büchersammler? Oder sortiert ihr lieber aus?

Liebe Grüße,
Celina xx

Kommentar verfassen

