Montagsfrage #25

MontagsfrageHallöchen ihr Lieben!

Nach einer tollen Woche mit meiner Familie, die viel zu früh zu Ende gegangen ist, widme ich mich jetzt der Montagsfrage von Buchfresserchen.

Was haltet ihr von Büchertausch, z.B. via Bookcrossing oder offenen Bücherschränken?

In Heidelberg hatten wir diese offenen Bücherschränke, allerdings habe ich nie etwas gefunden, was meinem Geschmack entsprochen hat. Vom Grundsatz gefällt mir die Idee allerdings sehr gut. Über Websites habe ich noch nie am Büchertausch teilgenommen. Allerdings kann sich das gut ändern, wenn ich wieder in Deutschland bin.

Nehmt ihr regelmäßig an Büchertausch teil? Oder seid ihr genau solche Anfänger wie ich?

Liebe Grüße,
Celina xx

Kommentar verfassen

