Buch Safari #14

Buch_SafariHallöchen ihr Lieben!

Meine Koffer für den Deutschland-Urlaub sind gepackt und ich kann noch kurz die Fragen der Buch Safari von Anjas Bücherblog beantworten.

1. Hast du ein Hörbuch auf deinem SuB/deiner Wunschliste?
Kurz und prägnant: nein. Ich höre eigentlich keine Hörbücher sondern lese lieber. Wenn ich mal ein Hörbuch höre, dann, weil ich eines geschenkt bekommen habe.

Frage 2 erübrigt sich damit 🙂

3. Wurde durch ein Buch schon mal die Wahl eines Urlaubsziels beeinflusst?
Bisher waren meine Eltern immer diejenigen, welche das Urlaubsziel heraus gesucht haben. Allerdings habe ich schon eine Liste mit Orten, über die ich in Büchern gelesen habe und die ich gerne einmal besuchen möchte. Auch hier in England habe ich ein paar Schlösser nur besucht, weil ich vorher schon einmal über sie gelesen hatte.

Hört ihr regelmäßig Hörbücher? Und wie sieht es mit eurer Urlaubsplanung und Büchern aus?

Liebe Grüße,
Celina xx

Kommentar verfassen

