Mein Lesemonat August

Hallöchen ihr Lieben!

Der August war ein stressiger Monat, dementsprechend selten bin ich zum Lesen gekommen. Letztendlich habe 16 Bücher geschafft, mit den Rezensionen hänge ich ein kleines bisschen hinterher.

Zu den Büchern von Kylie Scott sowie den letzten drei von Jaci Burton wird es jeweils eine Rezension geben, ich hoffe, dass ich im Lauf der Woche dazu komme, sie zu schreiben.

Mit insgesamt 5.515 Seiten lief dieser Monat auch in dieser Hinsicht schlechter als die vorherigen, aber das ist einfach der Tatsache geschuldet, dass mein Leben außerhalb des Internets Vorrang hatte. Pro Tag bin ich aber trotzdem auf gut 178 Seiten gekommen.
Allerdings lief der Monat ebenfalls ein bisschen schlechter, was die Sterne angeht, denn diesmal habe ich durchschnittlich „nur“ 4,1 Sterne pro Buch vergeben.
Man merkt an meinen Büchern auch, dass es sich doch stark auswirkt, in welchem Land ich mich befinde, denn die deutschen Bücher hatten diesmal eindeutig die Überhand mit elf von 16 Büchern.

Das beste Buch war definitiv Ein Buchladen zum Verlieben von Katarina Bivald – mich als Bücherwurm hat es sehr angesprochen.
So gar nicht überzeugen konnte mich leider Trommelfeuer von Sabine Fischer. Hier hatte ich mir doch mehr erhofft, insbesondere im Vergleich zu den Rockstar-Büchern von Kylie Scott und Nalini Singh.

Auch privat war einiges los, denn in diesem Monat ging mein AuPair-Abenteuer endgültig zu Ende und auch zuhause in Deutschland stand einiges auf dem Plan, inklusive der Anmietung meiner ersten eigenen Wohnung! ❤

Wie war euer Monat? Hatte euch das Sommerloch gepackt  oder hattet ihr einen schönen, entspannten Sommermonat?

Liebe Grüße,
Celina xx

4 Kommentare zu „Mein Lesemonat August

    1. Naja, ich lese normalerweise schon mehr und hatte diesen Monat einige Tage ohne auch nur eine Seite zu lesen. Und das ist für mich immer nicht so toll, weil ich einfach immer ein paar Seiten brauch um zu entspannen und abzuschalten. Deswegen war es für mich ein recht schlechter Monat, lesetechnisch 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

