Die etwas andere Rezension – Schwesternmord

Hallihallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine etwas andere Rezension für euch. Da ich in den letzten Tagen wenig Zeit hatte und oft zu müde war, meinen Laptop auch nur aufzuschlagen, habe ich meine Rezension zu Schwesternmord von Tess Gerritsen handschriftlich verfasst und nun abfotografiert.
Ich hoffe, ihr könnt ihn gut lesen und Rechtschreibfehler, solltet ihr denn welche finden, dürft ihr behalten – zum ändern gehen die jetzt auch nicht mehr 😀

Liebe Grüße,
Celina xx

Eine Leseprobe (pdf) gibt es HIER

Website von Tess Gerritsen

Das Taschenbuch könnt ihr beispielsweise bei buecher.de kaufen.

2 Kommentare zu „Die etwas andere Rezension – Schwesternmord

Kommentar verfassen

