Die Sache mit dem Internet … 💻

Ihr Lieben,

ich will mich kurz aus der Versenkung melden. Der ein oder andere hat vermutlich gemerkt, dass bei mir in den letzten Wochen nichts los war. Selbstgewählt ist diese Funkstille nicht wirklich.

Zu Beginn des Monats bin ich umgezogen – in meine erste eigene Wohnung 🎉❤ Dementsprechend gab es davor in viel zu kurzer Zeit viel zu viel zu tun. Und seit dem Umzug habe ich kein WLAN mehr.

Mittlerweile juckt es mich schon in den Fingern, weil ich mich endlich wieder meinem Blog widmen will. Das wird aber wohl noch ein Weilchen auf sich warten lassen. 

Zugegebener Maßen bin ich nicht wirklich zum Lesen gekommen, aber es stehen noch ein, zwei Rezensionen aus. Was ich wohl nicht nachholen werde, ist der Lesemonat September. Zum einen finde ich es ziemlich doof, erst in der Mitte oder zum Ende des Monats den Rückblick des vorherigen Monats online gehen zu lassen. Ausschlaggebend ist aber auch, dass ich es in den letzten paar Wochen einfach nicht geschafft habe, mein Lesetagebuch zu führen und ich dementsprechend gar nicht genau weiß, was und wie viel ich gelesen habe. 

Ich habe aber die Hoffnung, in der nächsten Woche oder vielleicht an diesem Wochenende eine Rezension zu veröffentlichen. Außerdem will ich unbedingt noch von meiner Teilnahme an der Aktion #Wanderbuch berichten!

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald,

Celina xx

4 Kommentare zu „Die Sache mit dem Internet … 💻

Kommentar verfassen

