Gutes Neues! ­čÄć­čÄć­čÄć

Ihr Lieben,

ich w├╝nsche euch allen ein gutes neues Jahr 2017, mit vielen wunderbaren Erlebnissen, guter Gesellschaft und nat├╝rlich einer Menge guter B├╝cher! ­čôÜ
Rutscht gut in das neue Jahr und ich hoffe, ihr habt noch ein paar sch├Âne Tage mit euren Lieben ­čĺľ

Unter dem Stress der letzten Wochen hat mein Blog ziemlich gelitten, aber ich habe mich sehr dar├╝ber gefreut, dass mein Blog seit dem letzten Monat 100 Follower hat! ­čÄë­čÄë­čÄë┬áZudem habe ich bei Twitter die 400 Follower-Marke geknackt. Daher wird es ein kleines Gewinnspiel geben, dazu aber in den n├Ąchsten Tagen mehr. Auf jeden Fall m├Âchte ich mich schon jetzt bei euch allen bedanken – DANKE, DANKE, DANKE!!

Liebe Gr├╝├če
Celina xxx


Bildquelle: FTI.de

Kommentar verfassen

