Lesemonat Dezember

Hallo ihr Lieben,

im Dezember bin ich nur selten zum Lesen gekommen, vor allem, da ich zwei Wochen davon Prüfungsphase hatte und entsprechend viel gelernt und wenig gelesen habe.
Insgesamt habe ich neun Bücher gelesen, alles in allem 2824 Seiten, deutlich weniger als in den Monaten davor.

  • No Limits – Berauschende Sehnsucht von Vanessa Sague > 3 Sterne
  • Putting up a Fight von Samantha Westlake > 2 Sterne
  • Hercule Poirot’s Christmas von Agatha Christie > 4 Sterne
  • Der kleine Hobbit von J.R.R. Tolkien > 4 Sterne
  • Rock Kiss – Ich will alles von dir von Nalini Singh > 5 Sterne
  • Gamemaker – Meister des Spiels von Kresley Cole > 4 Sterne
  • London Legends – Lass uns spielen von Kat Latham > 5 Sterne
  • Paris, Clara und ich von Adriana Popescu > 5 Sterne
  • Verführung zum Lesen von Uwe Naumann (Hrsg.) > 3 Sterne

Drei der Bücher habe ich vorher bereits einmal gelesen und auch sternetechnisch lief der Monat nicht so besonders: 3,9 Sterne pro Buch macht einen der schlechteren Monate.

Am Besten hat mir London Legends – Lass uns spielen von Kat Latham gefallen; es hat mich positiv überrascht und mir richtig gut gefallen. Die Rezension dazu ist bereits geschrieben und folgt noch.

Quelle: NetGalley
Quelle: NetGalley
Am wenigsten gefallen hat mir Putting up a Fight von Samantha Westlake. Das habe ich schon einmal gelesen und ich weiß jetzt wieder, warum mir das Buch nicht gefallen hat.

Ich hoffe, ihr hattet insgesamt einen entspannteren Dezember als ich und schöne Weihnachten!

Liebe Grüße
Celina xxx

Kommentar verfassen

