Lesemonat April

Hallöchen ihr Lieben!

Dieser April hat wirklich einmal gemacht was er will: wettertechnisch war ja wirklich keinerlei Verlass auf diesen Monat. Mir haben die vielen Wetterumschwünge erneut eine dicke Erkältung verpasst und damit einher ging eine akute Blogunlust. Daher hinke ich mit den Rezensionen ziemlich hinterher (neben mir liegen gerade vier Bücher, die mich quasi klagend anschauen).

Vom Lesen her war es allerdings ein richtig guter Monat, mit 19 gelesenen Büchern, neun davon waren neu. Und auch im April haben sich wieder englische und deutsche Bücher die Waage gehalten, denn insgesamt komme ich auf zehn deutsche Bücher.

  • A Street Cat Named Bob von James Bowen > 5 Sterne
  • Scherben der Hoffnung von Nalini Singh > 3 Sterne
  • Feuer und Stein von Diana Gabaldon > 5 Sterne
  • Lockruf des Verlangens von Nalini Singh > 3 Sterne
  • All Wound Up von Jaci Burton > 4 Sterne
  • The Perfect Play – Spiel mit der Liebe von Jaci Burton > 4 Sterne
  • Changing the Game von Jaci Burton > 4 Sterne
  • 365 – Wenn die Masken fallen von Isabel Kritzer > 4 Sterne
  • Rock Kiss – Ich berausche mich an dir von Nalini Singh > 4 Sterne
  • Talking Dirty with the CEO von Jackie Ashenden > 4 Sterne
  • A Man Called Ove von Fredrik Backman > 5 goldene Sterne
  • Ella & the Beast von S.E. Smith > 3 Sterne
  • Rock Kiss – Ich will alles von dir von Nalini Singh > 4 Sterne
  • Einsame Spur von Nalini Singh > 3 Sterne
  • Berlin Beirut von Gitta Mikati > 3 Sterne
  • Evil Under the Sun von Agatha Christie > 5 Sterne
  • Das Geheimnis der Eulerschen Formel von Yoko Ogawa > 5 Sterne
  • Lick von Kylie Scott > 4 Sterne
  • Born A Crime von Trevor Noah > 5 goldene Sterne

Normalerweise kann ich mich ziemlich schnell und ohne große Probleme auf ein Highlight des Monats festlegen. Das ist mir diesmal beim besten Willen nicht gelungen und so habe ich mich jetzt auf zwei Bücher festgelegt:

Wie war euer April? Habt ihr die paar schönen Tage genossen?

Kommentar verfassen

