Lesemonat Mai

Hallihallo ihr Lieben!

Gott sei Dank ist dieser Mai vorbei! Denn damit ist auch die zweite Klausurphase meiner Uni-Laufbahn abgeschlossen und ich kann mich wieder anderen Dingen als dem Lernen widmen.
Dank der Uni war mein Lesemonat vor allem von Lehrbüchern und Skripten geprägt. Wenn ich abends vor dem zu Bett gehen gelesen habe, dann meist Liebesromane für die man wenig bis nicht nachdenken muss. So ist dann doch ein ganzer Haufen Bücher zusammengekommen, hauptsächlich reReads (11/20 Büchern hatte ich bereits gelesen).

  • Lick von Kylie Scott > 4 Sterne
  • Fire in You von J. Lynn > 3 Sterne
  • Der Duft von Kaffee und Kardamom von Badreya El-Beshr > 4 Sterne
  • Geheime Versuchung von Nalini Singh > 3 Sterne
  • Ein Vampir für gewisse Stunden von Lynsay Sands > 3 Sterne
  • Sehnsucht des Augenblicks von Nalini Singh > 2 Sterne
  • Bis der letzte Takt verklingt von Nalini Singh > 4 Sterne
  • Stay with Me von J. Lynn > 3 Sterne
  • Fall with Me von J. Lynn > 3 Sterne
  • Bound by Temptation von Cora Reilly > 2 Sterne
  • Bound by Duty von Cora Reilly > 3 Sterne
  • What if? – Was wäre wenn? von Randall Munroe > 5 Sterne
  • Knowing the Score von Kat Latham > 4 Sterne
  • Playing It Close von Kat Latham > 4 Sterne
  • Tempting the Player von Kat Latham > 4 Sterne
  • Taming the Legend von Kat Latham > 4 Sterne
  • Unwrapping Her Perfect Match von Kat Latham > 4 Sterne
  • Die Abenteuer des Sherlock Holmes von Sir Arthur Conan Doyle > 5 Sterne
  • Ein geschenkter Anfang von Lorraine Fouchet > 4 Sterne
  • Gamemaker – Ein letztes Spiel von Kresley Cole > 3 Sterne

Vom Gefallen her war dieser Mai einer der schlechteren Monate mit durchschnittlich nur 3,5 Sternen pro Buch.

Allerdings war auch ein sehr gutes mit dabei, zu dem noch eine Rezension kommen wird und an das ich wohl noch öfter denken werde: What if? – Was wäre wenn? von Randall Munroe.

Ich hoffe, ihr konntet den Mai besser genießen als ich und seid in der Hitze der letzten Tage nicht verbrutzelt!

Celina xxx


Bildquelle What if?: Randomhouse
Bildquelle A History of Ancient Britain: Orion Books

Kommentar verfassen

