Aus alt mach neu

Hallo ihr Lieben!

Am Wochenende bin ich ganz heimlich, still und leise umgezogen – zumindest online.
In Zukunft werden meine Beiträge nicht mehr hier, sondern auf Books and a Cuppa Tea erscheinen.

Schon länger ist mir der – wenig einfallsreiche – Name dieses Blog ziemlich auf die Nerven gegangen, daher nun der Umzug ins selbst gehostete. Dort wird sich in nächster Zeit zwar noch einiges ändern – schon allein das Design bleibt nicht bestehen. Soweit funktioniert aber alles – falls euch etwas anderes auffällt: schreibt mir einen Kommentar!

Natürlich freue ich mich auch dort über euren Besuch und hoffe, einige von euch unter meinen Followern begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Celina xxx

Kommentar verfassen

